Karte Rangliste

Angry Farmers - NO2

Eigenschaften
Stammesname:Angry Farmers - NO2
Tag:AF-NO2
Mitgliederanzahl:25
Punkte der 25 besten Spieler9.124
Punkte insgesamt:9.124
Punktedurchschnitt:365
Rang:61
» Stammesakte (externe Seite)

Stammesmitglieder

Name Rang Punkte Globaler Rang Dörfer
SchweinchenDick 1 652 1018 1
tkiela 2 582 1500 1
FabuH26 3 572 1589 1
SoapTastesGood 4 521 1953 1
M1ndK1ckz 5 517 1996 1
rakegeiste 6 462 2502 1
ELTURKO 7 440 2703 1
Achill-ass 8 414 2912 1
BlackHorse24 9 398 3074 1
Hondauwe 10 396 3098 1
Keksfahrer 11 394 3109 1
Jelindrael 12 387 3179 1
Arcadion 13 374 3329 1
rambow 14 345 3600 1
Gold Whey 15 320 3877 1
IchkennekeineNicknames 16 302 4140 1
Anstossfuchs 17 301 4162 1
Master Grisworld 18 294 4284 1
RAPP3RS 19 294 4287 1
Stoepsel991 20 286 4448 1
.RetroVirus 21 231 4984 1
Hagenug 22 198 5317 1
Thrimian 23 178 5597 1
MissSchlumpf 24 146 5870 1
andi97912 25 120 6109 1
Beschreibung
A N G R Y F A R M E R S

SG

M1ndK1ckz

AF-NO2 wurde gegründet. Wendet euch bei Fragen an M1ndK1ckz.

PP-Farmer

Deff nur stammesintern. Bitte achtet auf Eure Lage bevor ihr beitretet!


aktuell:
Unten eine Auflistung unserer Stämme, weitere Infos in den Spoilern.

Der Andrang ist groß, und es können nur so viele Farmer zu uns kommen, wie es freie Plätze gibt.
Falls nichts mehr frei sein sollte, dann muss man leider entweder etwas warten, oder selber einen Stamm gründen.

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

- Angry Farmers -
wir spielen fair und sorgen für
ausgeglichene Preise im Depot



Spieler mit mehr als 5 Dörfern gehören nicht zu uns

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------


PP steht für Premiumpunkte. Anstatt unsere Accounts groß auszubauen, nehmen wir unsere Rohstoffe und tauschen sie auf dem Markt bzw. im Depot um in Premiumpunkte (PPs farmen). Auf anderen Welten kann man diese dann einsetzen und man muss nicht erst PPs kaufen.




- Weltweite Präsenz und dadurch bestmöglicher Schutz
- wir haben strenge Regeln und die anderen Spieler vertrauen uns
- ein großes gemeinsames Forum für alle Member
- Aktivität
- Kontakte knüpfen
- Informationsaustausch




Simpel:
1. Dorflimit = 5
2. keine anderen Spieler angreifen (außer zur
Selbstverteidigung)
Streng:
- Bei Verstoß muss die Allianz verlassen werden
- Weigerung führt zum Ausschluss für immer (auch auf zukünftigen Welten



Nein, das machen wir nicht.
Ich kann keine Spieler in andere Stämme einladen.



Einfach unten aus der Liste Stamm auswählen und dort bewerben. Manchmal kann man auch direkt beitreten. Einfach dort, wo noch was frei ist. Auf dieser Welt darauf achten, dass der Stamm in der Nähe. Wir können nur intern bei Ankunft deffen!




Warten und Beobachten,
oder
selber einen AF-Stamm gründen



Ihr dürft gerne einen neuen Stamm aufmachen.
Vorteile:
- Ihr müsst keinen freien Platz mehr suchen.
- Nach der einmaligen Einrichtung ist so gut wie nichts mehr zu tun!
- Ideal, um erste Erfahrungen als SG/SF zu sammeln.
- Ihr helft mit, die Allianz zu vergrößern, und damit auch Euch selber.

Voraussetzung:
- Den Nachlass klären, wenn man keine Lust mehr hat.
- Unsere Allianzregeln anerkennen.

Ablauf:
- Stamm gründen, Namen und Stammes-Tag nach bekanntem Muster, z.B. AF-NW1
(wichtig)
- Nachricht an Erik Odinson, damit Ihr aufgenommen werdet und die Foren für Euch freigeschaltet werden.
- Sobald die Foren freigeschaltet sind, diese annehmen.
- Im Forum gibt es dann in der Rubrik "SG" noch weitere Infos zur ersten Einrichtung (Stammestext, -Bild, Rekrutierung auf offen)




Die Himmelsrichtungen stehen hinter den Namen.
Auf manchen Welten kann man sich stammesübergreifend unterstützen, da ist die Wahl der Himmelsrichtung ziemlich egal. Sollte nur stammesintern unterstützt werden können, dann kann man (nach dem Beitritt) den Dorfsprung benutzen, um in Stammesnähe zu kommen.



--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

Das ist unsere Allianz