Karte Rangliste

AF-NO3

Eigenschaften
Stammesname:AF-NO3
Tag:NO3
Mitgliederanzahl:5
Punkte der 25 besten Spieler3.038
Punkte insgesamt:3.038
Punktedurchschnitt:608
Rang:144
Besiegte Gegner: 12 (155.)
» Stammesakte (externe Seite)

Stammesmitglieder

Name Rang Punkte Globaler Rang Dörfer
snowdruss 1 1,103 944 1
Teddy-Alarm 2 674 2496 1
Nachtkönig 3 655 2628 1
LeiderGeil 4 380 4794 1
Gast536321 5 226 5895 1
Beschreibung
Hallo,

mein Stamm ist leider voll.

der wing hat noch platz stam ist offen einfach beitreten

In den Eigenschaften findet ihr die Informationen, wie ihr einen neuen Stamm gründen könnt.

Im Link: Das ist unsere Allianz


Wie die Profile schon zeigen, haben wir keine Beziehung zu AF


Deff nur stammesintern. Bitte achtet auf Eure Lage bevor ihr beitretet!

aktuell:
Unten eine Auflistung unserer Stämme, weitere Infos in den Spoilern.

Der Andrang ist groß, und es können nur so viele Farmer zu uns kommen, wie es freie Plätze gibt.
Falls nichts mehr frei sein sollte, dann muss man leider entweder etwas warten, oder selber einen Stamm gründen.

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

- Angry Farmers -
wir spielen fair und sorgen für
ausgeglichene Preise im Depot

** Nachahmung ist die aufrichtigste Form der Anerkennung **
Gandalf Silberbart gehört nicht zu uns

Spieler mit mehr als 5 Dörfern gehören nicht zu uns

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------


PP steht für Premiumpunkte. Anstatt unsere Accounts groß auszubauen, nehmen wir unsere Rohstoffe und tauschen sie auf dem Markt bzw. im Depot um in Premiumpunkte (PPs farmen). Auf anderen Welten kann man diese dann einsetzen und man muss nicht erst PPs kaufen.



- Weltweite Präsenz und dadurch bestmöglicher Schutz
- wir haben strenge Regeln und die anderen Spieler vertrauen uns
- ein großes gemeinsames Forum für alle Member
- Aktivität
- Kontakte knüpfen
- Informationsaustausch



Simpel:
1. Dorflimit = 5
2. keine anderen Spieler angreifen (außer Retimer bzw. Readel zur
Selbstverteidigung)
Streng:
- Bei Verstoß muss die Allianz verlassen werden
- Weigerung führt zum Ausschluss für immer (auch auf zukünftigen Welten


Nein, das machen wir nicht.
Ich kann keine Spieler in andere Stämme einladen.


Einfach unten aus der Liste Stamm auswählen und dort bewerben. Manchmal kann man auch direkt beitreten. Einfach dort, wo noch was frei ist. Auf dieser Welt darauf achten, dass der Stamm in der Nähe. Wir können nur intern bei Ankunft deffen!



Warten und Beobachten,
oder
selber einen AF-Stamm gründen


Ihr dürft gerne einen neuen Stamm aufmachen.
Vorteile:
- Ihr müsst keinen freien Platz mehr suchen.
- Nach der einmaligen Einrichtung ist so gut wie nichts mehr zu tun!
- Ideal, um erste Erfahrungen als SG/SF zu sammeln.
- Ihr helft mit, die Allianz zu vergrößern, und damit auch Euch selber.

Voraussetzung:
- Den Nachlass klären, wenn man keine Lust mehr hat.
- Unsere Allianzregeln anerkennen.

Ablauf:
- Stamm gründen, Namen und Stammes-Tag nach bekanntem Muster, z.B. AF-NW1
(wichtig)
- Nachricht an Erik Odinson, damit Ihr aufgenommen werdet und die Foren für Euch freigeschaltet werden.
- Sobald die Foren freigeschaltet sind, diese annehmen.
- Im Forum gibt es dann in der Rubrik "SG" noch weitere Infos zur ersten Einrichtung (Stammestext, -Bild, Rekrutierung auf offen)



Die Himmelsrichtungen stehen hinter den Namen.
Auf manchen Welten kann man sich stammesübergreifend unterstützen, da ist die Wahl der Himmelsrichtung ziemlich egal. Sollte nur stammesintern unterstützt werden können, dann kann man (nach dem Beitritt) den Dorfsprung benutzen, um in Stammesnähe zu kommen.


--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

Das ist unsere Allianz


Erik Odinson

7on9